Seiten

Donnerstag, 31. Mai 2012

Meine OCs

Vor Jahren hab ich sie dauernt gezeichnet, aber leider ist das immer weniger geworden >.< Nun will ich sie wieder öfter zeichnen und auch zeichnen lassen, daher habe ich diesen Eintrag erstellt^^
Die Bilder sind zum Teil alt, oder viel zu schnell gezeichnet. Ich werd mich bemühen ganz fix ein paar schönere zu zaubern^^ Außerdem sollen noch ein Paar Leute dazu kommen. Hab auch männliche OCs, die werd ich noch ergenzen.
Die Kelidung ist übrigens nicht fest, das wächselt bei mich auch viel zu oft >.<



Miwa
Sie ist eine sehr erfolgreiche Sängerin.
Sie liebt das Musik machen sehr. Außerdem hat sie einen Schwesternkomplex, die einzige Person, die sie je an sich rangelassen hat war ihre Schwester Kazumi. Diese ist aber leider vor einigen Jahren gestorben.
Sie beherrscht einige Kampfkünste ist aber eine Niete in Ballsportarten.
Haare: schwarz, mal lockig, mal glatt, mittellang
Augenfarbe: Eisblau
Alter 21






Hm ich mag an ihr dunkles Magenta und blau sehr (wie man sieht xD) aber andere Farben wie grün stehen ihr auch verdammt gut. Auf dem unteren Bild sieht sie viel zu Mager aus >.<



Aki
Sie ist eine Hexe in Ausbildung, ist aber von der Akademie geflogen. Dies liegt daran, dass sie lieber Regeln bricht anstatt sie zu befolgen. Sie ist frecht, aber dennoch sehr liebenswert. Man kann ihr nicht lange böse sein. Außerdem setzt sie sich bedingungslos für jemanden ein, wenn sie diesen in ihr Herz geschlossen hat.
Sie ist meistens gut drauf und ein kleiner Wirbelwind. Feuermagie mag sie besonders.
Haare: leuchtend rot, zottelig, sehr durchgestuft
Augenfarbe. grün
Alter: 17

Auf dem Bild ist sie irgendwie zu groß und erwachsen geworden, ich muss sie unbedingt mal wieder
zeichnen.




Yukino
Sie ist die Prinzessin des Landes und ihre Herkunft merkt man ihr stehts an. Dennoch versucht sie dem Volk nah zu sein. Sie wirkt sehr erwachsen ist aber manchmal auch etwas naiv. Sie liebt Bibliotheken und hat einen Fable für Kreuterkunde.
Haare: sehr lang, Kupferfarben
Augenfarbe: rot
Besonderheit: sie hat eine Art Luchsohren
Alter: 23

Warum hat sie auf dem Bild so breite Schultern >.< also sie darf ruhig zierlicher sein xD



Kirie
Sie ist eine Nachtelfe, daher fühlt sie sich in der Nacht auch am wohlsten. Sie liebt Blumen und ist immer nach der Suche nach einer ganz bestimmten blauen Blume. Sie liebt es zu tanzen, besonders gern zusammen mit Glühwürmchen. Man kann sie aber auch schnell auf die Palme bringen und dann ist sie gern auch mal eingeschnappt und nachtragend.
Haare: grün, trägt gern ausgefallene Frisuren
Augenfarbe: rechts blau, links grün
Besonderheit: hat lange spitze Ohren, ist sehr klein
Alter: ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen